Veranstaltungskalender

  • Gottesdienst Fronleichnam

    An Fronleichnam feiern wir den Gottesdienst um 10.30 Uhr im Schlossgarten in Neuenbürg. Sollte es regnen, wird der Gottesdienst um 11.00 Uhr in St. Klara Birkenfeld gefeiert. Nach dem Gottesdienst laden wir zum gemütlichen Beisammensein mit Mittagessen und Kaffee und Kuchen ein.

  • NachSINNkonzert - Wertvoll leben/ A life worth living

    Was gibt meinem Leben Wert? Lebe ich wertvoll? Wie kann ich wertvoll leben? In diesem Konzert möchten wir gemeinsam bei Liedern und Gedankenanstößen nachSINNen und dabei auch dem Gott der Bibel zuhören. Das Konzert zeichnet sich durch verschiedene Musikstile, von klassisch bis modern, aus und ist in seiner Gestaltung "handmade".Der Eintritt ist frei. Snacks und Getränke werden in einer kleinen Pause angeboten.

  • Flohmarkt Kirchengemeinde Birkenfeld-Gräfenhausen

    Wir freuen uns darüber, auch in diesem Jahr wieder einen Flohmarkt anbieten zu können. Er findet am 15. Juni 2024 von 15.00 Uhr bis 17.30 Uhr im Pfarrgarten der evang. Kirchengemeinde Gräfenhausen statt. Es ist jeder herzlich eingeladen, der zum Stöbern kommen möchte, oder sich einfach nur an Kaffee und Kuchen oder Flammkuchen in der Pfarrscheuer stärken möchte. Wer sich für einen Tisch anmelden möchte, oder weitere Informationen benötigt, kann sich unter FMPfarrgarten@web.de melden.