Wegweiser

Birkenfeld - Enzkreis

Kontakt

Schöne Bescherung! Ein vorweihnachtliches Getrixe

Jandl Zauberhow
Jandl Zauberhow

Datum: Mi, 12.12.2018
Uhrzeit: 15:00 - 16:00 Uhr
Ort: Aula der Ludwig-Uhland-Schule
Veranstalter: Gemeindebibliothek Birkenfeld


Mitmach-Zaubershow zum Mitspielen, Schmunzeln und Staunen mit Urs Jandl

Urs Jandl zaubert. Ganz besonders gern natürlich in der Vorweihnachtszeit. Mit Pfeffernüssen und Kerzen, Strohsternen und Baumkugeln. Doch so ganz besinnlich wird es dann doch nicht. Grad war das Ei noch da - jetzt ist es weg?! Wie sollen so die Plätzchen gelingen? Der Punsch verwandelt sich in ein Schnupftuch - und der Zauberer kann sich wieder einmal den Zauberspruch nicht merken. Na, das verspricht ja eine schöne Bescherung zu werden...!

Zaubershow für Kinder ab 3 Jahren, Grundschulkinder und Familien

Eintritt 2€ pro Person, Kartenvorverkauf ab 01.11.18 in der Bibliothek

Gemeindebibliothek Birkenfeld
Gräfenhäuserstr. 25
75217 Birkenfeld
07231-472706

Unsere Öffnungszeiten:
Dienstag         14 bis 18 Uhr
Mittwoch        10 bis 13 Uhr
Donnerstag     14 bis 19 Uhr
Freitag           13 bis 16 Uhr

Sprechzeiten
Montag - Dienstag 08:00 - 12:00 | 14:00 - 16:00 Uhr
Mittwoch geschlossen
Donnerstag 08:00 - 12:00 | 14:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 13:00 Uhr