Veranstaltungskalender

  • Gratis Kids Comic Tag

    • Sa. 11.05.2024 10:00 Uhr - 13:00 Uhr
    • Gemeindebibliothek Birkenfeld
    • Gemeindebibliothek Birkenfeld

    Die Gemeindebibliothek ist dabei - 21 kostenlose Comics für die Unter-12-Jährigen werden in diesem Jahr angeboten. Weitere Informationen in Kürze auf der Homepage der Bibliothek www. gemeindebibliothek-birkenfeld.de

  • Unternehmerfrühstück

    Herzlichen Einladung zum gemütlichen Beisammensein. Auch Nichtmitglieder sind willkommen. Wir bitten um Anmeldung: info@birkenfelderunternehmergemeinschaft.de

  • "Spiel doch mit, Elefant" - Autorenlesung mit Lena Walde

    • Mi. 12.06.2024 15:30 Uhr - 16:30 Uhr
    • Gemeindebibliothek Birkenfeld
    • Gemeindebibliothek Birkenfeld

    Nanu, ein Elefant auf dem Spielplatz? Rima traut ihren Augen kaum. Wo kommt der denn her? Aber jetzt, wo er schon mal da ist, kann er ja auch mitspielen - finden zumindest Julia und Antonio. Wenn Rima sich doch nur trauen würde auf die anderen zuzugehen. Ob sie gemeinsam ein Spiel finden, an dem alle Spaß haben? Vorlesen und Basteln für Kinder ab 4 Jahren Die Teilnahme ist kostenlos- eine Anmeldung über www. gemeindebibliothek-birkenfeld.de erforderlich