Verkehrskreisel sorgen für flüssigen Verkehr

Birkenfeld - Enzkreis

Kontakt

Dank an die zahlreichen Wahlhelferinnen und Wahlhelfer

Der Super-Wahlmonat Mai mit Bürgermeisterwahl sowie Europa- und Kommunalwahlen ist geschafft.

 

Für die Vorbereitung, Durchführung und Auswertung dieser Wahlen bedanke ich mich, auch im Namen des Wahlamtes, bei allen ehrenamtlichen Wahlhelferinnen und Wahlhelfern ganz herzlich.

Die reibungslose, sorgfältige und erfolgreiche Durchführung der Wahlen hängt zu einem großen Teil vom Einsatz der ehrenamtlichen Helfer ab, die bereit sind, hierfür ihre Freizeit zu opfern, um das demokratische Grundrecht auf allgemeine, freie und geheime Wahlen zu sichern.

Sie haben dazu beigetragen, dass die Wahlen zügig, ordnungsgemäß und problemlos abgewickelt werden konnten.

An dieser Stelle möchte ich mich auch bei den Angehörigen der zahlreichen Wahlhelferinnen und Wahlhelfer bedanken, die auf ihre Familienmitglieder an den jeweiligen Wahltagen verzichten mussten.

Steiner
Bürgermeister

 

 

 

 

 

Sprechzeiten
Montag - Dienstag 08:00 - 12:00 | 14:00 - 16:00 Uhr
Mittwoch geschlossen
Donnerstag 08:00 - 12:00 | 14:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 13:00 Uhr