Hier dreht sich was

Birkenfeld - Enzkreis

Kontakt

Vertreterinnen des Soroptimist Club Pforzheim-Enzkreis überbringen Spende

v.l. Frau Brigitte Ulrich, Bürgermeister Steiner und Frau Iris Herrmann
v.l. Frau Brigitte Ulrich, Bürgermeister Steiner und Frau Iris Herrmann
Der Soroptimist Club Pforzheim-Enzkreis hatte zu einem Abend mit Kabarett, Kunst & Musik in die alte Kelter nach Gräfenhausen eingeladen.

Hierbei hatten die zahlreichen Gäste Gelegenheit, den Klängen der VHS JazzBigband, dem humorvollen Vortrag von Wolfgang Wagner, bekannt als „Herr Laible“ sowie der kraftvollen Stimme der jungen Sängerin Madeleine Epple zu lauschen. Die Besucher konnten den Abend bei Speis und Trank ausklingen lassen und die ausgestellten Bilder der heimischen Künstlerin Frau Martina Schück bewundern. Der Erlöses dieses Abends wurde an gemeinnützige Zwecke gespendet. Einen Teil davon, 250 Euro, überbrachten die beiden Vizepräsidentinnen des Soroptimist Clubs Pforzheim-Enzkreis, Frau Iris Herrmann und Frau Brigitte Ulrich, Herrn Bürgermeister Martin Steiner für die Flüchtlingshilfe der Gemeinde, der sich erfreut darüber zeigte, dass Birkenfeld ebenfalls mit einer Spende bedacht wurde.

Der Soroptimist International Club unterstützt soziale und kulturelle Projekte auf lokaler, regionaler und internationaler Ebene. Die Bestrebungen des Clubs sind es, die Bedingungen für Frauen und Mädchen in unserer Gesellschaft in Bildung, Beruf und gesellschaftlicher Stellung zu verbessern.

Sprechzeiten
Montag - Dienstag 08:00 - 12:00 | 14:00 - 16:00 Uhr
Mittwoch geschlossen
Donnerstag 08:00 - 12:00 | 14:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 13:00 Uhr